Donnerstag, 16. Mai 2013

Yesajas Haul Mai 2013 Teil 1

Bestellung Kosmetik-Flatrate.de

Ich hatte durch die Beautytester, mal von Kosmetik-Flatrate gelesen.  

Man konnte den Shop und die Kosmetik testen.

Da ich leider nicht ausgesucht wurde, um offiziell zu testen, habe ich das nun privat nachgeholt.

Zu lesen, demnächst auf meinem Blog.

Ich möchte euch nur mal zeigen, was ich dort erstanden habe.





 Lipgloss - Blau mit Glimmer - 1,99€

Reines Testobjekt. Werde es nutzen für extravagante MU und Fotos.

Nicht komplett deckend, eher klebrig und ein dreckiges Blau ... Nicht so meine Farbe ...




Ich habe mir ein Pigment in Türkis bestellt.Ich liebe Pigmente, da man sie gut selbst dosieren kann.Und wenn ich möchte, nicht nur als Lidschatten, sondern auch als Nagellack und Lipgloss tragen kann.









Das türkis ist ein Traum ...Dazu habe ich noch 3 Blushs und einen Concealer, sowie einen Abdeckstift bestellt.Je 1,99€






Als Geschenk bekam ich noch ein irisierendes Pigment in Grüngold ... Wahnsinnig schön.. Hier als Highlighter mit dem Türkis verarbeitet.


Das Make- up wirkt mit dem gekauften Concealer nicht mehr so fleckig.Die Blushs sind nicht sehr pigmentiert, sie glänzen stark.Ich nutze sie zum Highlighten, denn auf den Wangen ist dieser Schimmer etwas zu heftig.

Dann durften auch Nagellacke nicht fehlen.Ich habe 4 Stk. bestellt, da sie alle unter 2 € gekostet haben.Hier sieht man eine Nailart damit.Silber und Bronze sind leider etwas dünn und nur als leichter Effekt zu nutzen. Schade!Das Rot-Bordeaux ist der Knaller. Es sieht absolut toll aus und ist sehr deckend. Jedoch stinkt es wie die Hölle.Der Esprit Lack-Glitzer Glossy ist Hammer.. trocknet sehr schnell. Hinterlässt einen tollen Glanz und Glitzereffekt.



Dazu habe ich einen Weiß - Glitzer Mascara bestellt.Einen türkisen Kajalstift, der leider ein Reinfall ist.Er gibt kaum Farbe ab. :-(

Einen Eyepencil in Antique (Violett)
Einen Lidschattenpinsel brauchte ich auch.

Alles in allem habe ich 25.99€ bezahlt.  Ab 20€ ist der Versand frei.


Ich kann sagen, dass man auf jeden Fall dort bestellen kann. Es gibt eine Flatrate. Da findet man Produkte die alle unter 2 Euro kosten. Der "normale" Bestand ist auch recht günstig und man kann locker für sein Budget dort einkaufen und hat alles was man braucht.Paletten, Zubehör, Party Produkte, alles für das Auge, den Teint, die Lippen usw. Reinschauen lohnt sich!! ;o)

www.Kosmetik-Flatrate.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!