Mittwoch, 15. Mai 2013

Pink Box Mai 2013


DaHippo:


Juhuuu, meine Pink Box ist nun auch endlich da !
Am letzten Samstag kam sie an =)

Tadaaaa.....



Hab gesehen, dass es verschiedene Inhalte gab in der Mai Box. 
In meiner war folgendes drin :




Chin Min Sport Spray von Styx Naturcosmetic
30 ml Sondergröße für 3,90 €

Es steigert die Leistung und versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen. Es erfrischt während des Sports die Muskulatur und aktiviert das Muskelgewebe. Die Durchblutung wird angeregt.

Das Hauptprodukt des Monats Mai war in allen Boxen gleich.

Da ich keinen Sport treibe, ist das Spray leider nix für mich. Werde es wahrscheinlich verschenken. Vom Duft her erinnert es mich stark an Chinaöl. Deshalb wird es also schön erfrischend sein.



Schaebens Totes Meer Maske
Originalgröße mit 15 ml für 0,99 €

Die Maske ist mit Algen, Schlamm, Mineralien, Aloe Vera, Kamille, Zink und frei von Farbstoffen und Parfum. Sie wirkt gegen Pickel und Mitesser und wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt.

Über die Maske hab ich mich gefreut. Kann sie gut gebrauchen,
da ich Mischhaut habe. Werde sie auf jeden Fall testen =)




Tiroler Nussöl
30 ml Sondergröße für 3,96 €

Es ist ein Sonnenöl mit LSF6 und somit für unempfindliche und sonnengewöhnte Haut geeignet. Es duftet angenehm, pflegt die Haut und beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.

Da ich sehr blasse Haut habe und sehr schnell Sonnenbrand bekomme, ist dieses Sonnenöl durch den geringen LSF eher weniger für mich geeignet. Schade. 



Lacoste Pour Femme EdP 
2 ml Pröbchen für 2,80 €


Zeitloser, leichter und eleganter Duft.

Mir gefällt er richtig gut !




Dove Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung
50 ml Sondergröße für 1,11 €

Diese Kur-Spülung ist eine intensiv pflegende Spülung mit
Kur-Effekt für tiefenwirksame Express-Pflege und deutlich
weniger Spliss.

Hierüber habe ich mich auch sehr gefreut, da ich sehr
strapaziertes, brüchiges Haar habe. Bin schon sehr gespannt wie es wirkt. Es duftet richtig toll !



Flora Mare Tages- und Nachtcreme*5
Originalgröße mit 50 ml für 18,50 €

Die reichhaltige Creme enthält eine luxuriöse Kombination aus vier hochwirksamen maritimen Pflanzenwirkstoffen aus der Bretagne und einem innovativen Platin-Peptidkomplex. Sechs pflanzliche Öle (Argan-, Aprikosenkern-, Aster Maritima-, Avocado-, Mandel- und Olivenöl) sollen die Haut spürbar sanft pflegen und geschmeidig halten.
Sie duftet herrlich dezent, hat eine tolle Konsistenz und wartet darauf von mir ausgiebig getestet zu werden. Noch habe ich andere Cremes in Gebrauch, bin aber schon sehr gespannt wie sie meine Haut pflegen wird.





Als Gratis-Zugaben waren ein Compeed® Blasenpflaster und das Wohn- und Fashion-Magazin "Couch" in meiner Box enthalten. Das Magazin kostet regulär 2,00 €. Ich kann mit ihr aber recht wenig anfangen. Ist überhaupt nicht meins. Da hätte ich mich eher über die "Oma" Zeitschrift Lea gefreut (aus den anderen Boxen), für die ich auch eher Verwendung gefunden hätte. Nun ja, es ist ja kein Wunschkonzert, sondern schließlich eine Überraschungsbox. Und im Großen und Ganzen war ich angenehm überrascht von der Box. Sind nur zwei Produkte dabei, die nicht wirklich meinen Geschmack getroffen haben. Finde, das ist ein guter Schnitt, oder ?

Meine Pink Box hatte einen Gesamtwert von 33,26 €. Und für umsonst kann sich das durchaus sehen lassen =) Bin mir bis jetzt aber immer noch nicht ganz einig, ob ich weitere Pink Boxen abonnieren werde. Mal sehen, ich überleg's mir noch =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!