Mittwoch, 8. Mai 2013

Lieblings Serien und Filme


Yesaja:

Welche Serien und Filme schaffen es, MICH vom Laptop weg zuholen?!

Nunja, zwischen all meinen Hobbies, unserem Sohn und meiner Hündin, dem Haushalt, der Selbstironie und eigenen Gemütlichkeit haben es Serien und Filme bei mir eher schwer.


Ich habe den TV entweder im Back-up laufen oder ich habe ihn aus. Wenn ich meine Serien sehen will, muss ich die DVD´s besorgen und sie im Bett mit meinem Mann ansehen.


Bevor das alles mit meiner Mama passierte und ich meinen Blog nicht hatte, war ich da schon eher genau zu den Zeiten vor der Glotze, wenn die Serien liefen, die ich mag. Filme haben es immer schwer :o)


Ich könnte jetzt eine Liste schreiben die länger ist, wie alle Blogs bei Blogger die INTERESSANT sind, aber das mache ich nicht. :o)


Ganz aktuell sehe ich nur folgende Serien:





2 Broke Girls !
Big Bang Theory
How I met your Mother
Two and a half Men ( die Folgen mit Charly!)
New Girl
The Walking Dead!
Dexter !
Ein Käfig voller Helden



Wenn ich dran denke Bones, CSI, Private Practice und Greys Anatomie, Der letzte Bulle und Dani Lowinski... 

Eher selten Köln und Berlin auf rtl2

Als wir PayTV hatten liebte ich den Sender E! und Kendra :o)

Ansonsten schaue ich gerne mal Kochsendungen, Beauty Queen nur wenn ich grad drankleben bleib beim Zapping ( auch ein Hobby von mir Bridewars ( lool ), nee ähm drei Hochzeiten und eine Traumreise glaub ich heißt das, aber die englischen Folgen auf Sixx ( hihi ) und auch nur weil's so schön bescheuert und arrogant abgeht.

Deko und Renovierungen haben es mir angetan.. Uuuund alles, was mit Babys zu tun hat. Früher Hallo Baby auf RTL, oooh und nun ab und zu, wenn ich dran denke, RTL2 Baby.. Ich schaue auch gerne Dokumentationen !! 

Früher liebte ich: Ich heirate eine Familie !! Gooott wie toll !


FILME...äääh jaaaa Filme sind so eine Sache..Ich schaue viele verschiedene Filme.

Tanzfilme wie Dirty Dancing, den ich mitreden kann und bei jedem Song weiß, in welcher Szene er vorkommt. Flashdance und Footloose.. Oder die neueren wie Save the last Dance, Honey, Streetdance usw. 3D Filme und Dokus, Kinderfilme wie Pixars Cars, Toy Story und viele mehr... dank meinem Sohn :o) Disney Filme und viele andere ...Bud Spencer und Terence Hill Filme.Dann Sissi, alle Bully Herbig Filme, Star Wars, Comedy ist eigentlich ein Muss... Philadelphia, The Greene Mile, Bridget Jones, Interview mit einem Vampir - oooh i love it.. HOT :-) ALLE Filme mit Sexy Johnny Depp!!

Action und Horror eigentlich weniger, das ist eher die Sparte von meinem Mann. Fantasy gerne, aber wahrlich nicht alles! Hobbit und Der Herr der Ringe boah neee geh Fott.. und nimm den Twilight Mist gleich mit.. :
oD
 
Ich liebe den Mythos Vampir und Filme darüber, aber Twilight ist und bleibt Müll. Ich hab es mir dummerweise mal auf Pro7 angetan, und frag mich was daran gut sein soll... o.Deutsche Filme lach jaaaa deutsche Filme von früheeerrrr... So mit Roy Black und dem tollen Peter Alexander :o) Ach Gott ich schaue so viel, da muss ich mal in Ruhe ne Liste machen, wenn es euch interessiert.

Es ist, wie es immer ist.. da will man es mal aufschreiben und was passiert? Blockade! Es haben sich alle Serien und Filme aus dem Jetzt Zentrum in das vor 20 Jahren Zentrum verzogen und hockt in der Ecke und lacht mich aus..Nun ja... dann werde ich das mal beenden..

Ich bin bei Serien und Filmen so offen wie bei Büchern und Musik. Es muss mich überzeugen, mich mitnehmen und ansprechen..Und das in den ersten Sekunden!

Dann ist es egal von Wo es kommt, Was es ist und Wie alt die Hauptzuschauer sind .. hihi

That's my Series and Movie Statement...

 

-----------------------------------------------


DaHippo:

Mein Seriengeschmack ist ähnlich wie der von Yesaja.
Ich liebe folgende Serien:
  • Grey's Anatomy
  • Private Practice
  • Emergency Room
  • Desperate Housewives
  • 2 Broke Girls
  • How I Met Your Mother
  • The Big Bang Theory
  • Scrubs
  • Two and a Half Men
  • Mike & Molly
  • New Girl
  • Ein Käfig voller Helden
  • CSI (alle)
  • Bones
  • Monk
  • Dr.House
  • Dallas
  • Se(x) and the City
  • Fringe
  • Blue Bloods
  • Cold Case
Da ich manchmal echt vergesslich bin, schaue ich die Serien nur wenn ich dran denke und wenn sie überhaupt aktuell laufen. Ansonsten nehme ich auch schon mal was auf wo ich auf keinen Fall eine Folge verpassen möchte, wie zum Beispiel bei Dallas, Fringe oder Desperate Housewives. Mir fällt gerade ein, die letzte Staffel Desperate Housewives schmort noch auf meinem Festplatten-Receiver :D 
Deutschen Serien kann ich nix abgewinnen. Hab ganz zu Anfang mal GZSZ oder Marienhof geguckt. Wurde mir aber schnell langweilig. Die US-Serien fetzen irgendwie mehr =)
Ansonsten sehe ich noch gerne Das perfekte Dinner, Goodbye Deutschland, Daniela Katzenberger und auch den Glööckler *kicher*
Ich liebe Zeichentrickserien wie z.B. Tom & Jerry, Bugs Bunny, Ducktales oder Die Gummibärenbande, manchmal auch Spongebob (der ist so herrlich blöd) *grins* und Die Simpsons.

Lieblingsfilme hab ich 'ne Menge ;) Ich liebe Herr der Ringe, Der Hobbit, Harry Potter, Stirb langsam, Lethal Weapon, The Fast & The Furious, Star Wars, Star Trek (die neuen), Transformers, Der 13.Krieger, Bud Spencer / Terence Hill Filme, fast alle Tom Cruise Filme, alle Filme mit Tom Hanks, Bridget Jones, Ghostbusters, Hangover, Titanic, Password Swordfish, Pitch Black, Riddick, 50 Erste Dates, Gladiator, The Punisher, Im Körper des Feindes, Eine Hochzeit zum Verlieben, Ungeküsst, Coyote Ugly, MIB, The Green Mile, Die Verurteilten, Der Zauberer von Oz (der alte), The Italian Job, Keinohrhasen, Lebenslänglich, Fluch der Karibik, Avatar, King Kong, Independence Day, Tanzfilme wie Dirty Dancing, Grease, Staying Alive, Fame, Honey oder Step Up, Musikfilme wie Xanadu, 8 Mile, Abba - The Movie, Beat Street, Breakin' oder Break Dance, alle Zeichentrickfilme von Pixar und Disney.
Außerdem mag ich alte Schinken aus der "Zopfzeit" mit Heinz Rühmann, Peter Alexander, Willi Millowitsch, Hans Moser, Heinz Erhardt, Bing Crosby, Danny Kaye, Tony Curtis, James Dean, Jerry Lewis, Dean Martin, Leslie Caron, Elvis, Yul Brynner, Doris Day, Frank Sinatra, Cary Grant, Charlton Heston, Ava Gardner, Judy Garland oder Rock Hudson.

Bevor's zu lang wird, ende ich jetzt lieber ..... *lach*

-----------------------------------------------








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!