Samstag, 4. Mai 2013

Erstes Thema : Pinkbox

Wir haben uns als erstes Thema die Pinkbox ausgesucht. 
Es gab jetzt wieder eine Aktion, da konnte man eine gratis Pinkbox als Neukunde erwerben. 
Wir waren alle Neukunden und haben unsere Aprilbox bekommen.
 DaHippo leider nicht. Da kommt die Mai Pinkbox noch nach.

Sabi und ich haben die Aprilbox, zwei etwas unterschiedliche Boxen.

 Jeder von uns wird seine Box vorstellen und Fotos vom Inhalt zeigen.

Viel Spaß wünschen MaMiSa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Pinkbox April:








So sah meine Box aus.
(Yesaja)

Ich habe die bessere erwischt und freue mich über mein erstes Lush Produkt.






                                  Lush Waschknete 

200gr kosten 9,95€

Yesaja sagt:

Die Lush Knetseife war bei ein paar Pinkboxen dabei.
Ich hatte Glück und konnte mich über das allererste Lush Produkt freuen.

Die Lush Knetseife kann man wie Knete benutzen.
Ins Badewasser brökeln, als Shampoo oder Duschseife und sogar als Waschmittel nutzen.

Das grüne ist die Sorte Zitrone/Limette

Das ist ein Pröbchen und kostet rund 0,50€

Riecht heftig nach Zitrone! Ich werde mein Fazit dazu schreiben,wenn ich es benutzt habe.


Treaclemoon 

My Coconut island 500ml 3,95€


Yesaja sagt: Ich liebe diesen Duft! 3.95€ für 500ml ist auch absolut ok und wird von uns auf jeden Fall nachgekauft!

Die Sorte Berry interessiert uns auch sehr. Von Ginger möchten wir erst mal nur eine Probe nutzen.

Sabi sagt: Ich bin ein Coconut Junkie <3 Also kann ich dieses Produkt nur lieben. Ich hatte mir das "the raspberry kiss" schon gekauft und das war einfach nur super.

Es ist sehr ergiebig, schäumt toll und der Duft ist einfach nicht zu übertreffen. Mein Freund und ich lieben es und werden es weiterhin kaufen.
 Das Gefühl und der Duft sich mit Raffaello einzuseifen ist einfach nur geil <3

Handspiegel 

Geschenk von Pink Box


Yesaja sagt: Süßes Design und immer ganz Praktisch für unterwegs und passt in jede Handtasche.


Sabi sagt: Tolle Farbe <3 Praktisch natürlich, aber mit meinen Nägeln (Gelnägel) irgendwie sehr schwer zu öffnen.







 Dina Körpercreme 'Mango'

100ml 4,99€



Yesaja sagt: OMG! Sie riecht nicht gut, nein sie riecht sogar ekelhaft. Mein Mann fands ok, aber ich habe es mal auf den Armen aufgetragen und ich sage, sie stinkt!

Überteuerter Mist! Reichhaltig ist sie auch nicht, eher Ölig.

NEIN DANKE!








Hansaplast Foot Expert

Silver Active Anti Transpirant Spray

Sondergröße 35 ml

150ml kosten 2,95

Yesaja sagt: Kann man immer brauchen und wenn ich sie getestet habe und sie gut ist, sind 2,95€ ein günstiger Nachkauf.








LCN Nail Polish

Sondergröße 16ml

8ml kosten 4,90€

 

Yesaja sagt:Schöne Farbe! Ein Nude - Champagner Glimmer Ton . Ein Muss in jeder Sammlung.
















Sabi sagt: Mein LCN-Lack ist ein Nude Ton "Macciato"
Ich hab ihn auch gleich mal ausprobiert. 
1 Schicht über meinen Gelnägeln hat ausgereicht :) das spricht schon mal für den Lack.







Manhatten Lipstick 

Xtreme Last & Shine 


Originalgröße 5,19 / 5g

 





Yesaja sagt: Schlimmere Farbe konnte man nicht aussuchen. Es ist ok für den Sommer, aber ich kann den mit Lila- Bordeaux- Pinken Haaren nicht nutzen.
Für die Masse wäre ein Nude Ton besser gewesen!

Sabi sagt: Ähmm, ja. Was soll man zu so einer schrecklichen Farbe nur sagen. Ok, wem es steht der soll es tragen, aber absolut nichts für mich.Bin auch Yesaja's Meinung: Für die Masse hätte ein Nude Ton gereicht.



PIZ BUIN Sun Stick
6,00 € / 4,9 g

Sabi sagt: Riecht wie Labello, fühlt sich an wie Labello. Ich mag Labello nicht. Für Feuchtigkeit nehme ich lieber meine Balea Lippenpflege. Für den Schutz vor der Sonne wärs ok, aber brauch ich nicht.
Vor allem nicht für den Preis -.-



Glas Nagelfeile

 3,99 €




Sabi sagt: Ich kann damit leider nichts anfangen,durch meine Gelnägel. Ich werde meinen Freund testen lassen.




Zugabe Jolie Magazin April 2€


Yesaja sagt: Ist ok aber absolut NICHTS für mich!

Sabi sagt: Auch nichts für mich, bin nicht so der Zeitschriftentyp.

Fazit:

Ich frage mich ob es Sinn macht ein Abo abzuschließen! Keine Box ist gleich.  
NEUKUNDEN bekommen, wenn sie erst am Ende des Monats ein Abo abschließen nur noch Resteboxen, wie man an Sabi's Box sieht, die absoluter Mist ist!
 Ich finde, dass das ein absolutes NO-GO ist! 
Um neue Kunden zu bekommen, MUSS man sich anstrengen und etwas bieten.   
Sein Abo richtig verkaufen! Es kann nicht sein, dass die Boxen so unterschiedlich sind!  
Jeder bezahlt 12,95€ jeden Monat und weiß nie ob er eine gute oder eine schlechtere Box bekommt.
Wenn ich die Mai boxen sehe, wird mir ganz anders! 

Total unterschiedlich und die meisten absolut schlecht zusammengestellt!
Auch wenn man mit Sponsoren und bestimmten Firmen zusammenarbeitet, kann es nicht angehen, dass man Kunden so unterschiedliche und manchmal grottenschlechte Boxen verkauft.


Wenn ich eine gratis Aktion starte um Neukunden zu "fangen", dann kann ich nicht hingehen und Resteboxen verschicken, die so übel sind!

 Das würde niemanden als Neukunden halten!!
Ich bin noch nicht überzeugt davon ein Abo abzuschließen! 

(Yesaja)


Ja mein Fazit: Resteverwertung!!!  
Ich hatte die Pinkbox schon mal abonniert und habe sie aber dann wieder gekündigt.
 Es wurde einfach immer schlechter.Diese Box sollte Neukunden anlocken???  
Die sind ja wohl eher verscheucht worden damit, also die die gleiche Box wie ich hatten. Der Lippenstift z.B.! Wer sieht denn schon Leute mit so einem schrecklichen Farbton rumlaufen, sicher gibt bestimmt welche die es tragen und es auch können aber die meisten haben doch eher zarte Nude Töne.Auch frage ich mich für was man dieses Beautyprofil ausfüllen soll?  
Es wird doch eh nicht drauf geachtet.Pinkbox! Ihr müsst echt mal nen Zahn zulegen und uns mal wieder überzeugen.
 So wird das NICHTS.
(Sabi)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!