Dienstag, 14. Mai 2013

Aufgebraucht April 2013

So ich habe mal wieder ein paar Sachen leeren können. Was das ist, das zeige ich euch jetzt ...





Weichspüler von Shetlan.. Penny ca. 1,49 - 1,79€

Mein Standard Spüler.. riecht suuuuper!




Lóreal ELVITAL 

Arginin Resist X3
Anti Haarverlust Shampoo und Spülung

a´2,49€ bei Rossmann gekauft.

Naja, also ich kaufe es nicht nach, denn es bringt NIX!


Kinder Shampoo und Duschgel "Kirsche"


 Riecht super lecker nach Kirschen und lässt sich gut verteilen. Schäumt auch richtig toll. Habe es auch schon als Badezusatz genommen.


Babytime Feuchttücher von Penny

 

Ich glaube 1,29

Ich nutze das nicht nur für den Zwerg, nein auch bei uns in der Toilette zu finden.
Zusätzlich nehme ich diese Tücher um meine Pinsel nach dem Schminken oder meine Nailart Pinsel zu reinigen.


Iseree Make-up entferner Pads von Lidl...


Ich liebe sie!
Sie brennen nicht in den Augen und entfernen auch Wasserfestes Make up.


 C:EHKO intensiv Care Shampoo

aus der Glossy Box August 2012

riecht suuuper lecker nach Beeren und Bubble Gum.
Pflegt die Haare, gibt Glanz.

Leider zu teuer daher kaufe ich das nun nicht nach.


Lacoste.. oh i love it...! inspiration 

 Ich kanns nur empfehlen, wenn man es noch findet.


Litamin Rhabarber - Limette.


 Riecht streng nach Rhabarber.. Mein Mann liebt es.



VitaElan

War ok, aber kein Grund für mich es zu kaufen. Essence, Balea usw. können es auch ...


 Dermasel Spa


Riecht ok aber ich vertrage es nicht.



 Schaebens Schoko Maske


Meinem Sohn hats geschmeckt.. lach
 Leider trocknet es die Haut noch mehr aus. 
Ich vertrage es auch nicht.




 Balea Bademomente

 Wohltuendes und gut riechendes Badesalz von Balea...



Lóreal Youth Code...



War ok, aber von nem Pröbchen kann man nicht wissen ob es sich lohnt.

 

frei GesichtsCreme LSF 15

TOP! Ich werde sie nachkaufen! 
Ich habe das morgens benutzt und ne Stunde später mein Tages Make - up gemacht..
Super und es pflegt trockene Haut wirklich gut.


Und mal wieder ein paar billig Haarklammern verbraucht.. Die Haare müssen nunmal beim Schminken aus dem Gesicht raus :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!