Sonntag, 26. Mai 2013

Lindt Chocoladen Club - Mai Box


Ich habe es gewagt und mir das erste Mal eine Genießer Box bestellt.

 Ich bin schon länger im Club, aber der Preis von rund 25 € + Versand schrecken mich dann doch ab, zumal man ein 2-monatiges Abo abschließt und dann zwei Mal diesen Preis bezahlen darf. 

Wir haben es nicht so dicke im Moment, weshalb ich auch keine Beauty-, Kinder- und Hundeboxen abonniert habe.  

Doch jetzt im Mai gab es eine Aktion, da gab es diese leckere Box für 15 € und versandkostenfrei. 

Da sie so verführerisch und lecker aussah, musste ich zuschlagen ...  

Und dabei hab ich ganz vergessen, dass mich im neuen Monat die teure Box erwartet ... 

Es liegt immer eine Rechnung bei, was von Vorteil ist!  

So muss man nicht via Vorkasse arbeiten.

 



In der Box sind, bis auf 3 Dinge, nur leckere SCHOKOLADEN.


Ich mag keine Alkoholhaltigen Pralinen und davon gab es eine ganze Box. (Siehe braune Geschenkbox)

Ein Riegel mit weißer Schokolade und Limette mag ich auch nicht, dass Aroma ist extrem.


Die Kaffeesorten sind ok, aber mir zu extrem....


Alles in allem ist die Box die 15 Wert, aber gewiss keine 25 €, da bin ich ganz ehrlich!




Die Pralinenkugeln erinnern mich sehr an Kinder Max King ;-)

Wirklich lecker und würde ich unter Umständen nachkaufen.



Weiße Schokoladen Kugel mit Kokos - Ananas.
Aus dem 2. Beutel mit gemischten Kugeln.


Die Packungen, die man verschenken kann, sind alle eingeschweißt. Aber man kann sie leicht öffnen da sie eine rote "Reißleine" haben.

An dem Fähnchen kann man die Folie hochziehen und öffnen.


Das sind die Pralinen mit Alkohol...

Nicht meines, da ich keinen Schnaps mag.

An sich sind sie aber toll. Die Kugel ist schön knackig, und die Creme einfach perfekt.



Tolle Verpackung für die Schokoladentafeln. Eine wiederverschließbare Packung, auf deren Innenseite das Frühlings - Sortiment zu sehen ist.


Die Schokoladentafeln sind ganz süß gestaltet. Bedruckt mit dem Motto: Hello my Name is, Nice to Sweet you und Love...





Weiße Schokolade mit BeerenfüllungIch stehe zwar nicht auf fruchtige Schokolade, aber das ist echt lecker. Bin total überzeugt ...













 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Fazit:

Die Chocoladen Club Genießer Box ist von der Auswahl sehr gut gelungen. Man kann etwas weiter verschenken, denn alles in dieser Box passt zusammen. Die einzelnen Sorten sind als Praline in einer Geschenk Verpackung wieder zu finden. Uns wäre die Box 15 € wert, keine Frage, aber die normalen 25 € + Versand empfinden wir als etwas zu teuer. KEIN Abo das wir weiterempfehlen, da es nun mal immer etwas gibt das man nicht mag. Als Geschenk zu besonderen Anlässen für Genießer ist es ok...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!