Montag, 27. Mai 2013

Meinungen zu ~ Nivea In-Dusch Body Milk

 ~ Yesaja ~ 

Hier könnt ihr meinen Bericht lesen.

Ich bin Positiv überrascht! Es geht schnell, die Haut ist nach dem Duschen weich und gepflegt.
Es erspart mir das Eincreme - Prozedere nach dem Duschen.

Der Preis von 3,99€ für 400ml ist absolut ok und ich werde mir die Flasche nachkaufen! Danke DaHippo für den Test :o) 


 ~ DaHippo ~ 
Ich danke Euch beiden erstmal für's Mittesten. <3  
Auch ich bin total angetan von der Body Milk. Genau das Richtige für eincremefaule Leute wie mich :D Einzigster Negativpunkt ist für mich das zweimalige Abduschen. Hätte gerne alles in einem, das wäre perfekt ! Und ich würde somit Wasser sparen ;) Peis-Leistung empfinde ich auch als absolut ok.  
Meinen Bericht findet Ihr übrigens * HIER * 

 ~ FreaqiSabi ~ 

Ich bin einfach nur begeistert. Genau dieses Produkt will Ich und meine Haut haben. Perfekt für meine sehr trockene Haut :) 
Einfache Anwendung, super Ergebnis. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Probiert's aus und seid begeistert :) 
Vielen lieben Dank an DaHippo <3  
Mein Bericht zum Nachlesen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!