Heute ist Sommeranfang !!! :D
Posts mit dem Label Song of the Day werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Song of the Day werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 21. Juni 2013
Freitag, 7. Juni 2013
SotD 7.06.2013
Yeah ... All summer loooooong...
Yesaja
Donnerstag, 6. Juni 2013
SotD ~ 6.06.2013
Liebe Grüße mit diesem Klassiker.. yeah... Yesaja
Mittwoch, 5. Juni 2013
Song of the Day 05. Juni 2013
Heute möchten wir euch folgende Songs mit in den Tag geben....
Michael Buble - Feeling good
[SotD - Yesaja]
Sash! - Stay
[ SotD von DaHippo )
Tolle Erinnerungen an die Anfangszeit mit meinem Schatz
Dienstag, 4. Juni 2013
Song of the Day 04. Juni 2013
30 Seconds to Mars - Closer to the Edge
[ SotD von DaHippo ]
Da muss man einfach laut aufdrehen :D Love it !
Nina Kutschera - RUN
[SotD - Yesaja]Laut aufdrehen, nicht weiter fragen und mitsingeeeeeen
Alicia Keys - This Girl is on Fire
[SotD von FreaqiSabi]Im Auto bei schönem Wetter dieses Lied auf voller Lautstärke <3
Montag, 3. Juni 2013
Song of the Day 3. Juni 2013
Tim McGraw & Faith Hill - I´ts your Love
[SotD - Yesaja]
Weils geil is, ich das den Tag gehört habe und es mich an schöne Zeiten erinnert !
Einfach nur ein Ohrwurm, whooop whoop Gandalfstyle :D
Macht Lust auf Sommer !
Psy - Gangnamstyle Y-Titty Parodie
[SotD von FreaqiSabi]Einfach nur ein Ohrwurm, whooop whoop Gandalfstyle :D
Inna - Amazing
[ SotD von DaHippo ]Macht Lust auf Sommer !
Sonntag, 2. Juni 2013
Song of the Day 02. Juni 2013
[ SotD von DaHippo ]
Einfach so - weil heut' Sonntag ist ;)
[SotD von Yesaja]
Mein Mann hat es seit gestern wieder auf dem Schirm. Den Song hat er auf dem nach Hause Weg gehört, nachdem unser Sohn auf der Welt war. Herbst, offenes Fenster und Musik lauter als laut mitten in der Nacht.
Band ohne Namen - Nobody
[SotD von FreaqiSabi]
Meine Jugend <3 Hörs immer wieder gern :)
Band ohne Namen - Nobody
[SotD von FreaqiSabi]
Meine Jugend <3 Hörs immer wieder gern :)
Samstag, 1. Juni 2013
Song of the Day 01. Juni 2013
[ SotD von DaHippo ]
Hach ja, die gute alte Zeit ! *schwärm*
[SotD von FreaqiSabi]
Passt irgendwie zum trostlosen Wetter heute ;)
Weils meine Mama für meine Cousine zur Hochzeit gesungen hat und ich gerade daran denken musste.:-(
Passt irgendwie zum trostlosen Wetter heute ;)
Jo Dee Messina - Because you love me
[SotD von Yesaja]Weils meine Mama für meine Cousine zur Hochzeit gesungen hat und ich gerade daran denken musste.:-(
Freitag, 31. Mai 2013
Song of the Day 31. Mai 2013
[ SotD von DaHippo ]
I love it !
Ein sonnig toller Tag ~ Filmsong ~
[SotD von Yesaja]Weils so schön gegenteilig zum Schietwetter ist und mein Sohn es gerade im TV schaut.
Das Bo - Fum Bananana
[SotD von FreaqiSabi]
Der Song is einfach nur zu geil <3 Macht gute Laune und Ohrwurmgarantie
Donnerstag, 30. Mai 2013
Song of the Day 30.Mai 2013
Wir haben uns überlegt Euch hier unseren jeweiligen Song des Tages zu präsentieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein aktueller Titel oder ein schon längst vergessener ist. Wir hoffen das gefällt Euch :)
--------------------------------------------------------
[ SotD von Yesaja ]
I love that so much! Thats my Childhood, my Love, my Memories!
Abonnieren
Posts (Atom)