Posts mit dem Label Beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 25. September 2013

Avon - Mega Effects Mascara im Test


Avon hat eine neue Revolution des Mascaras geschaffen. 

Er ist neu erfunden möchte ich sagen.


Die Form und das Handling haben sich geändert, das Ergebnis ist leicht verbessert.


Bevor Avon den neuen Mascara jedoch auf den Markt bringt, gab es bei Facebook eine große Gewinnspiel - Testaktion.Dort konnte man einen Mascara zum Testen gewinnen. Und die Person, die dich eingeladen hat, hat ihn dann auch bekommen.Ich wurde eingeladen und habe andere eingeladen, hatte also 2x die Chance.. Als eingeladene Person und als einladende.Das Glück war auf meiner Seite und ich wurde gezogen und somit hat Freya, die mich eingeladen hatte, auch das Glück.Vor ein paar Tagen kam die neue Mascara dann auch bei mir an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am anfang hatte ich echt respekt davor, die neue Art von Mascara zu nutzen.



Die Form des Mascara ist neu, die Handhabung nicht die gewohnte und der Applikator hat lange "Dornen", die nahe an den Augapfel kommen.

Man schreckt manchmal zurück, aber man gewöhnt sich auch daran.


Der Kopf des neuen Mascara kann in die gewünschte Richtung umgeklappt werden.

Der Applikator wird von vorne auf die Wimpern gesetzt. Schon mit einer Schicht sind die Wimpern in tiefes Schwarz gefärbt und die länge betont.


Da ich nicht viele Wimpern habe, weiß ich nicht, wie der Effekt im Bezug auf das Volumen ist.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ich Schlupflider habe, ist es manchmal nicht so einfach, NICHT etwas Produkt auf den Lidern zu haben, da es etwas länger dauert, bis der Mascara auf den Wimpern trocken ist.  

Ich habe auch das Gefühl, das es nicht lang andauernd ist. 
 Soll heißen das Ich das Gefühl habe das abends weniger Produkt auf den Wimpern ist als nach dem Auftragen.

Ich habe den neuen Avon Mascara nun jeden Tag benutzt, und ich gebe ihn nicht mehr her!



Die Wimpern sind sehr schnell getuscht, sehen gut aus, öffnen das Auge und haben einen tollen tiefschwarzen Ton.Ich wünschte, dass die Mascara Waterproof wäre. Denn bei Schlupflidern ist es wirklich von Vorteil, gerade bei dem heißen Wetter.

<-- Mit und ohne Avon Mascara...EINE Schicht!

Ich bin auf den Preis gespannt, denn ich möchte ihn schon sehr gerne nachkaufen, wenn es in meinem Rahmen liegt.

Ich kann den neuen evolutionären Mega Effekt Mascara von Avon nur empfehlen!


Nicht direkt am ersten Tag aufgeben, sondern jeden Tag nutzen, um die Handhabung so normal wie möglich zu erlernen wie damals den Umgang mit den "normalen" Mascaras.


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.  Aber es rentiert sich auf jeden Fall, diese neue Avon Mascara zu besitzen.


Wer schnell tolle Wimpern möchte, der sollte ihn sich zulegen.Es wird ihn in Schwarz, Navy Blau und Braun geben.



Dienstag, 27. August 2013

Addicted to Colours - Neue LE von Rival de Loop Young



Rival de Loop Young Addicted to colours LE


"Addicted to colours" - süchtig nach Farben: Da ist der Name Programm! Das absolute Highlight dieser Produktserie: die Nail Colours mit einzigartigem Sandeffekt. Passend dazu setzen auch die schimmernden Baked Eyeshadows und die Lipglosse mit Glittereffekt ausdrucksstarke Farbakzente.

Mittwoch, 7. August 2013

Neue ebelin Professional Bürsten


Ob langes, kurzes, feines oder coloriertes Haar, die neuen ebelin Professional Bürsten sind individuell auf die Bedürfnisse der verschiedenen Haartypen und Haarlängen abgestimmt. Da ist für jeden das Richtige dabei!
Verleihe deinem Haar einen seidigen Glanz mit den Glanzbürsten, gönne dir eine angenehme Kopfhautmassage mit der Massagebürste oder bringe dein Haar perfekt in Form mit Hilfe einer der Stylingbürsten.
Für eine optimale Vorbereitung zum Stylen deiner Haare ist der Mikrofaser-Haarturban super geeignet, er trocknet deine Haare schonend und entzieht ihnen schnell Feuchtigkeit - somit sparst du auch noch Zeit beim Föhnen!

Die neuen ebelin Professional Bürsten sind ab Mitte August in deinem dm-Markt erhältlich.


Die neuen ebelin Professional Bürsten & Co.
Styling-Expertin
Stylingbürste
Die ebelin Professional Ultralight Stylingrundföhnbürste sorgt durch die innovative Anbringung der Borsten auf dem Keramikmantel und die eingearbeiteten Luftlöcher für ein professionelles Trocknen und Stylen der Haare beim Föhnen. Das Haar trocknet dank optimaler Luftzirkulation spürbar schneller und schonender. Wärmstens empfohlen!
Für kurzes sowie halblanges Haar und für jeden Haartyp geeignet.

5,95 €

Mittwoch, 12. Juni 2013

Baleas neues Outfit

Balea Basis-Styling mit neuem Gesicht!

HaarsprayColor & Care Haarspray
...neues Design, verbesserte Rezeptur!
 
Intensive Farbbrillanz: Das Balea Color & Care Haarspray für coloriertes Haar schenkt sichtbar mehr Glanz und schützt dein Haar vor dem Austrocknen. Die Vitamin + Formel verleiht deinem Haar Geschmeidigkeit und versorgt es mit Feuchtigkeit.
300 ml kosten 0,85 €


Montag, 10. Juni 2013

Lieblingsnagellacke



Wir sammeln - wir horten - wir hamstern - und wir lieben sie -

Nagellacke !!!

Deshalb dachten wir, wir zeigen Euch hier mal unsere Lieblinge :)
------------------------------------------------------



~ DaHippo ~


Momentan bin ich ganz verrückt nach Essence Lacken. Ich mag das neue Design sehr und ich liebe die neuen Pinsel !!! 
Jedes Mal wenn ich bei Rossmann oder dm bin, tut mir irgendwer mindestens einen der Lacke in meinen Einkaufskorb :/ Wenn ich den erwische !!! Vielleicht bin ich sogar süchtig, ich weiß es nicht :D 

Mag aber durchaus auch andere Marken.
Ich habe Euch hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblinge zusammengestellt:

Montag, 27. Mai 2013

Meinungen zu ~ Nivea In-Dusch Body Milk

 ~ Yesaja ~ 

Hier könnt ihr meinen Bericht lesen.

Ich bin Positiv überrascht! Es geht schnell, die Haut ist nach dem Duschen weich und gepflegt.
Es erspart mir das Eincreme - Prozedere nach dem Duschen.

Der Preis von 3,99€ für 400ml ist absolut ok und ich werde mir die Flasche nachkaufen! Danke DaHippo für den Test :o) 


 ~ DaHippo ~ 
Ich danke Euch beiden erstmal für's Mittesten. <3  
Auch ich bin total angetan von der Body Milk. Genau das Richtige für eincremefaule Leute wie mich :D Einzigster Negativpunkt ist für mich das zweimalige Abduschen. Hätte gerne alles in einem, das wäre perfekt ! Und ich würde somit Wasser sparen ;) Peis-Leistung empfinde ich auch als absolut ok.  
Meinen Bericht findet Ihr übrigens * HIER * 

 ~ FreaqiSabi ~ 

Ich bin einfach nur begeistert. Genau dieses Produkt will Ich und meine Haut haben. Perfekt für meine sehr trockene Haut :) 
Einfache Anwendung, super Ergebnis. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Probiert's aus und seid begeistert :) 
Vielen lieben Dank an DaHippo <3  
Mein Bericht zum Nachlesen. 




Sonntag, 26. Mai 2013

DIY - Lipbalm und Liprubber ~Yesaja~

~Yesaja~

DIY Lipbalm und Peeling

Ich liebe Labello :o) aber ich kaufe auch gerne Balea Produkte, da sie genauso gut sind und absolut ausreichend sind.

Aber ich mache auch gerne meinen Balsam und das Peeling für die Lippen selbst.Zum Eigengebrauch und zum Verschenken!

Was ich dazu benötige und wie das ganze funktioniert, das zeige ich euch jetzt: 

Donnerstag, 16. Mai 2013

AMU of the Day


 Mein AMU of the Day

Türkis- Grün

Pigmente, Mascara schwarz und weiß, Kajal oder Eyeliner schwarz, Lidschatten weiß oder heller Blush / Highlighter, Augenbrauenstift oder Duo.

Lidschattenpinsel und Blender...

 

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

Yesajas Haul Mai 2013 Teil 1

Bestellung Kosmetik-Flatrate.de

Ich hatte durch die Beautytester, mal von Kosmetik-Flatrate gelesen.  

Man konnte den Shop und die Kosmetik testen.

Da ich leider nicht ausgesucht wurde, um offiziell zu testen, habe ich das nun privat nachgeholt.

Zu lesen, demnächst auf meinem Blog.

Ich möchte euch nur mal zeigen, was ich dort erstanden habe.



Mittwoch, 15. Mai 2013

Pink Box Mai 2013


DaHippo:


Juhuuu, meine Pink Box ist nun auch endlich da !
Am letzten Samstag kam sie an =)

Tadaaaa.....



Hab gesehen, dass es verschiedene Inhalte gab in der Mai Box. 
In meiner war folgendes drin :


Dienstag, 14. Mai 2013

Aufgebraucht April 2013

So ich habe mal wieder ein paar Sachen leeren können. Was das ist, das zeige ich euch jetzt ...





Weichspüler von Shetlan.. Penny ca. 1,49 - 1,79€

Mein Standard Spüler.. riecht suuuuper!


Samstag, 4. Mai 2013

Erstes Thema : Pinkbox

Wir haben uns als erstes Thema die Pinkbox ausgesucht. 
Es gab jetzt wieder eine Aktion, da konnte man eine gratis Pinkbox als Neukunde erwerben. 
Wir waren alle Neukunden und haben unsere Aprilbox bekommen.
 DaHippo leider nicht. Da kommt die Mai Pinkbox noch nach.

Sabi und ich haben die Aprilbox, zwei etwas unterschiedliche Boxen.

 Jeder von uns wird seine Box vorstellen und Fotos vom Inhalt zeigen.

Viel Spaß wünschen MaMiSa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Pinkbox April: