Posts mit dem Label Süßes und Saures werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Süßes und Saures werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 26. Mai 2013

Lindt Chocoladen Club - Mai Box


Ich habe es gewagt und mir das erste Mal eine Genießer Box bestellt.

 Ich bin schon länger im Club, aber der Preis von rund 25 € + Versand schrecken mich dann doch ab, zumal man ein 2-monatiges Abo abschließt und dann zwei Mal diesen Preis bezahlen darf. 

Wir haben es nicht so dicke im Moment, weshalb ich auch keine Beauty-, Kinder- und Hundeboxen abonniert habe.  

Doch jetzt im Mai gab es eine Aktion, da gab es diese leckere Box für 15 € und versandkostenfrei. 

Da sie so verführerisch und lecker aussah, musste ich zuschlagen ...  

Und dabei hab ich ganz vergessen, dass mich im neuen Monat die teure Box erwartet ... 

Es liegt immer eine Rechnung bei, was von Vorteil ist!  

So muss man nicht via Vorkasse arbeiten.