Posts mit dem Label Meinungen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Meinungen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 10. Juni 2013

Lieblingsnagellacke



Wir sammeln - wir horten - wir hamstern - und wir lieben sie -

Nagellacke !!!

Deshalb dachten wir, wir zeigen Euch hier mal unsere Lieblinge :)
------------------------------------------------------



~ DaHippo ~


Momentan bin ich ganz verrückt nach Essence Lacken. Ich mag das neue Design sehr und ich liebe die neuen Pinsel !!! 
Jedes Mal wenn ich bei Rossmann oder dm bin, tut mir irgendwer mindestens einen der Lacke in meinen Einkaufskorb :/ Wenn ich den erwische !!! Vielleicht bin ich sogar süchtig, ich weiß es nicht :D 

Mag aber durchaus auch andere Marken.
Ich habe Euch hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblinge zusammengestellt:

Montag, 27. Mai 2013

Meinungen zu ~ Nivea In-Dusch Body Milk

 ~ Yesaja ~ 

Hier könnt ihr meinen Bericht lesen.

Ich bin Positiv überrascht! Es geht schnell, die Haut ist nach dem Duschen weich und gepflegt.
Es erspart mir das Eincreme - Prozedere nach dem Duschen.

Der Preis von 3,99€ für 400ml ist absolut ok und ich werde mir die Flasche nachkaufen! Danke DaHippo für den Test :o) 


 ~ DaHippo ~ 
Ich danke Euch beiden erstmal für's Mittesten. <3  
Auch ich bin total angetan von der Body Milk. Genau das Richtige für eincremefaule Leute wie mich :D Einzigster Negativpunkt ist für mich das zweimalige Abduschen. Hätte gerne alles in einem, das wäre perfekt ! Und ich würde somit Wasser sparen ;) Peis-Leistung empfinde ich auch als absolut ok.  
Meinen Bericht findet Ihr übrigens * HIER * 

 ~ FreaqiSabi ~ 

Ich bin einfach nur begeistert. Genau dieses Produkt will Ich und meine Haut haben. Perfekt für meine sehr trockene Haut :) 
Einfache Anwendung, super Ergebnis. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Probiert's aus und seid begeistert :) 
Vielen lieben Dank an DaHippo <3  
Mein Bericht zum Nachlesen.