Wir sammeln - wir horten - wir hamstern - und wir lieben sie -
Nagellacke !!!
Deshalb dachten wir, wir zeigen Euch hier mal unsere Lieblinge :)
------------------------------------------------------
~ DaHippo ~
Momentan bin ich ganz verrückt nach Essence Lacken. Ich mag das neue Design sehr und ich liebe die neuen Pinsel !!!
Jedes Mal wenn ich bei Rossmann oder dm bin, tut mir irgendwer mindestens einen der Lacke in meinen Einkaufskorb :/ Wenn ich den erwische !!! Vielleicht bin ich sogar süchtig, ich weiß es nicht :D
Mag aber durchaus auch andere Marken.
Ich habe Euch hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblinge zusammengestellt:
