Mittwoch, 25. September 2013

Flop Produkte *Yesaja*

Flop Produkte, wer kennt sie nicht?
Jeder hat sie und kaum einer trennt sich von ihnen oder sagt anderen, das man sie nicht unbedingt kaufen muss.
Da wir drei sehr ehrlich sind und wirklich nur Dinge empfehlen, für die sich jeder Cent lohnt, müssen wir auch ab und zu berichten, was ein Griff daneben war.
Bei mir sind es zurzeit leider Balea Produkte. Ich liebe Balea und es ist klar, dass nicht alles jedem gefallen kann.
Balea Young Produkte sind immer etwas süß. Verschiedene LE´s drehen sich darum.
Zum einen habe ich einen Deo Roll on von der Zuckerschnuten LE gekauft, weil ich beim Testriechen, den Zuckerwatte und Cupcake Geruch in der Nase hatte.
Zum anderen habe ich das Schoko Duschgel und die BodyLotion, dazu wollte ich jetzt das Deo testen.




Der Roll on
 Ich bin soooo enttäuscht!
Wenn man ihn neu kauft und direkt daran riecht, schnuppert das Ganze wirklich super nach Zuckerwatte, Cupcakes und Marshmallows.
Ich war sofort begeistert. Ich wollte unbedingt den LipBalm, aber den gab es natürlich nicht mehr.
Wenn man den Roll on benutzt und schwitzt, stinkt das Ganze echt unnormal. Das Ganze bekommt eine zitronige Note gepaart mit schweiß, ok ich verkneifst mir, aber es ist nicht schön.
Außerdem riecht man die ganze Zeit extreme nach zitronigem Kuchenteig. Bah...
Der Roll on riecht spätestens nach dem 2. benutzen absolut eklig, obwohl ich die Kugel immer abwische!
Mir wird es übel, wenn ich das teil benutze, daher werde ich ihn entsorgen!! Sorry, aber nein danke!



Balea Young Sweet Wonderland

Es soll nach Schokolade riechen, das tut es auch. Aber so extrem künstlich, dass es schon wieder eklig ist.
Ich habe mich eingesprüht und mir wurde regelrecht schlecht.
Es kann sein das Es mit der Schwangerschaft zu tun hat, deshalb hebe ich die Dose noch auf, aber ich befürchte, dass es nicht besser wird. Zum Glück habe ich nur die kleine Dose gekauft.


 Des Weiteren habe ich mir die Balea Sorte Cocos & Nektarine gekauft. Duschgel und Deo.
Ich bin, soweit das Ich die angebrochenen Produkte entsorge. Selbst meinem Mann gefällt das Deo nicht.
Das Duschgel geht noch einigermaßen, aber ich möchte mich damit nicht jeden Tag waschen.
Ich liebe Cocosnuss, aber hier überwiegt die Nektarine. Das Deo riecht aber sehr künstlich und unangenehm.




Ich kann und werde die Produkte NICHT weiter empfehlen!


Mit der Blaubeere bin ich mir noch nicht ganz einig. Es riecht ganz gut, aber man darf nicht zuviel nehmen.


Ich glaube ich sollte erst wieder Balea kaufen, wenn ich nicht mehr schwanger bin.
Mit Shampoos habe ich keine Probleme komischerweise. Dass Blutorange das Ich im Augenblick nutze, riecht ganz toll.


Ich werde die oben genannten Produkte nicht nachkaufen, werde euch aber nicht davon abraten, denn jeder hat einen eigenen Geruchssinn und eigene Vorlieben.


DaHippo z.B. liebt Blaubeere im Moment.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!