Mittwoch, 25. September 2013

Avon - Mega Effects Mascara im Test


Avon hat eine neue Revolution des Mascaras geschaffen. 

Er ist neu erfunden möchte ich sagen.


Die Form und das Handling haben sich geändert, das Ergebnis ist leicht verbessert.


Bevor Avon den neuen Mascara jedoch auf den Markt bringt, gab es bei Facebook eine große Gewinnspiel - Testaktion.Dort konnte man einen Mascara zum Testen gewinnen. Und die Person, die dich eingeladen hat, hat ihn dann auch bekommen.Ich wurde eingeladen und habe andere eingeladen, hatte also 2x die Chance.. Als eingeladene Person und als einladende.Das Glück war auf meiner Seite und ich wurde gezogen und somit hat Freya, die mich eingeladen hatte, auch das Glück.Vor ein paar Tagen kam die neue Mascara dann auch bei mir an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am anfang hatte ich echt respekt davor, die neue Art von Mascara zu nutzen.



Die Form des Mascara ist neu, die Handhabung nicht die gewohnte und der Applikator hat lange "Dornen", die nahe an den Augapfel kommen.

Man schreckt manchmal zurück, aber man gewöhnt sich auch daran.


Der Kopf des neuen Mascara kann in die gewünschte Richtung umgeklappt werden.

Der Applikator wird von vorne auf die Wimpern gesetzt. Schon mit einer Schicht sind die Wimpern in tiefes Schwarz gefärbt und die länge betont.


Da ich nicht viele Wimpern habe, weiß ich nicht, wie der Effekt im Bezug auf das Volumen ist.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ich Schlupflider habe, ist es manchmal nicht so einfach, NICHT etwas Produkt auf den Lidern zu haben, da es etwas länger dauert, bis der Mascara auf den Wimpern trocken ist.  

Ich habe auch das Gefühl, das es nicht lang andauernd ist. 
 Soll heißen das Ich das Gefühl habe das abends weniger Produkt auf den Wimpern ist als nach dem Auftragen.

Ich habe den neuen Avon Mascara nun jeden Tag benutzt, und ich gebe ihn nicht mehr her!



Die Wimpern sind sehr schnell getuscht, sehen gut aus, öffnen das Auge und haben einen tollen tiefschwarzen Ton.Ich wünschte, dass die Mascara Waterproof wäre. Denn bei Schlupflidern ist es wirklich von Vorteil, gerade bei dem heißen Wetter.

<-- Mit und ohne Avon Mascara...EINE Schicht!

Ich bin auf den Preis gespannt, denn ich möchte ihn schon sehr gerne nachkaufen, wenn es in meinem Rahmen liegt.

Ich kann den neuen evolutionären Mega Effekt Mascara von Avon nur empfehlen!


Nicht direkt am ersten Tag aufgeben, sondern jeden Tag nutzen, um die Handhabung so normal wie möglich zu erlernen wie damals den Umgang mit den "normalen" Mascaras.


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.  Aber es rentiert sich auf jeden Fall, diese neue Avon Mascara zu besitzen.


Wer schnell tolle Wimpern möchte, der sollte ihn sich zulegen.Es wird ihn in Schwarz, Navy Blau und Braun geben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!