Freitag, 1. August 2014

Red Bull Neue Sorten....Promo


Man konnte vor kurzem bei Red Bull Facebook, durch ein Suchspiel Red Bull Dosen gewinnen...

Ziel ist es die neue Sorte Vorzustellen..

Als sie bei mir ankamen war ich positiv überrascht und erfreut über die tolle Kartonagen Idee...!


Im Notfall hier öffnen..Großartig..



Ich habe 6 Dosen bekommen..

3 Dosen Sugar Free 
3 Dosen Zero Calorie




Ich habe je eine Dose probiert und sie dann meinem Bruder gegeben!

Baaah.. Wie kann man ein Getränk wie Red Bull, nur so verändern!

Zuckerfrei geht für mich absolut nicht. Schmeckt wie eingeschlafene Füße..iiirrrg

Das neue Zero ist nun auch nicht mein Favorit... Man könnte es zur Not aber trinken.. Da würde ich sogar mit Cola mischen..

Ich bin eine Zero Trinkerin, bei Cola usw. aber das hier, nee absolut nichts für meine Geschmacksnerven!
Wem es schmeckt, der wird seine Freude daran haben, aber ich mache weiterhin einen großen Bogen um dieses Zeug!...

Schüttel.. da bekomme ich beim Nachdenken schon Erpelpelle..Sorry..No Go!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!