Dienstag, 26. November 2013

Lorenz naturels Balsamico

Es ist neu, es ist natürlich und es ist anders!

Lorenz Balsamico Chips


Die CHips riechen nach Maggie und schmecken nach Essig.
-Balsamico Essig
Ich bin ja kein Freund von Balsamico Essig und hatte echt angst die Chips zu testen. Habe mich aber beworben, da die anderen Sorten davor, so toll gewesen sein sollen.

Nun habe ich 12 gr. Tüten Balsamico chips von Lorenz hier und wirklich mögen tut sie keiner.

Das einzig gute, ich kann nun versuchen mir Rezepte für Dips ausdenken und schauen ob man noch andere dinge damit anstellen kann.
unsere erste empfehlung: Balsamico Chips auf dem Sandwich. Yammi!

ich werde mir noch etwas anderes ausdenken und gebe euch dann eine weitere Zwischenmeldung.

1 Kommentar:

  1. Wir fanden die Chips nicht sooo schlecht, allerdings schmecken die Naturals mit Rosmarin beispielsweise doch etwas besser. :-) Aber Chips auf/mit Sandwich klingt ja abenteuerlich. *g* Muss ich mal ausprobieren. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!