Montag, 10. Juni 2013

Lieblingsnagellacke



Wir sammeln - wir horten - wir hamstern - und wir lieben sie -

Nagellacke !!!

Deshalb dachten wir, wir zeigen Euch hier mal unsere Lieblinge :)
------------------------------------------------------



~ DaHippo ~


Momentan bin ich ganz verrückt nach Essence Lacken. Ich mag das neue Design sehr und ich liebe die neuen Pinsel !!! 
Jedes Mal wenn ich bei Rossmann oder dm bin, tut mir irgendwer mindestens einen der Lacke in meinen Einkaufskorb :/ Wenn ich den erwische !!! Vielleicht bin ich sogar süchtig, ich weiß es nicht :D 

Mag aber durchaus auch andere Marken.
Ich habe Euch hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblinge zusammengestellt:



1.)     05 "café olé", ein richtig toller
nougatfarbener Ton
2.)   112 "time for romance", bordeauxfarbener Glitzerlack
3.)   122 "chic reloaded", anthrazit und je nach Lichteinfall schimmert er lila bzw. dunkelgrün
4.)   103 "space queen", zart rosé farbener Glitzerlack, auch toll als Überllack !






1.)   12 "holo topping, please!", zart hautfarbener Topper mit Holo-Glitzer
2.)   16 "cool breeze", durchsichtiger Topper mit größeren Glitzerpartikeln
3.)   better than gel nails top sealer, Ich liebe diesen Überllack !!! Der trocknet so schön schnell alle Schichten durch und glänzt ganz toll !



JAFRA hat leider keine Nummernangabe auf den Flaschen, nur die Namen

1.)  "Aqua", toller aquablauer Lack mit buntem Glitzer
2.)  "Diamond", durchsichtiger Lack mit viel silbernem feinem Glitzer
3.)  "Sunset", schwer zu beschreiben, heller Lack mit goldenem Schimmer
4.)  "Rainbow", heller Lack mit Perlmutt-Schimmer




1.)  58 "Mauve Fascinant" toller Himbeerton von Yves Rocher
2.   53 "Noir Prune" dunkle Pflaumeton von Yves Rocher
3.)  451, leider keine Namensangabe von Basic, toller auberginefarbener Ton, nahe an der Schwarzkirsche
4.) leider keine Nr. und kein Name :/ bordeauxfarben mit bronze-gold Schimmer



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Yesaja ~


Ich bin auch eine begeisterte essence und P2 Kundin! 

Zuweilen bekommt man von Ihnen die Dupes zu teuren Marken wie Essie, O.P.I oder China Glaze.
Da ich meine Nägel sowieso sehr oft verändere oder Gel / Acryl nutze, brauche ich keinen Lack der wochenlang hält. 
Abgesehen davon dass essence und P2 Lacke auch nicht bei jedem gut halten. 
Bei der einen ist Stunden später schon der Lack ab und bei anderen dauert es eine ganze Weile.
Da es bei mir wie gesagt egal ist, kaufe ich auch gar keine teuren Lacke! Sehe ich nicht ein. 

Ich teste sie gerne, so wie meine LCN Lacke, aber für den alltäglichen Gebrauch nutze ich weiterhin essence und P2 bzw. Manhattan oder Catrice.

Als DaHippo mit dem Vorschlag kam, unsere Lieblingslacke zu zeigen, ist mir erst mal alles aus dem Gesicht gefallen.

Lieblingslacke!? 

ICH? Ja klar ;-)

Ich liebe alle meine Lacke und Farben, deshalb hab ich sie ja...

Also hieß es, sich hinsetzen und schauen, welche Lacke ich am häufigsten benutze, das sind dann ja wohl die Lieblingslacke ... Gesagt - getan!

Hier mein Ergebnis!:




Esprit Best of Style with Silk extract
703 Clear glow

Bezaubernder Glitzer und Seideneffekt. Ich liebe diesen Lack!!! Hat mich bei Kosmetik-flatrate.de 1,20€ gekostet.

essence Colour & go 
103 space queen

Glitzerlack mit hauchzarten Aprikot/Rose Ton. Als Topper passt er sich perfekt der anderen Farbe an.

1,56€ Ein Muss in jeder Sammlung




P2 Color Victim 620 artful
Ganz toller Türkiston. Dunkel und sofort deckend.

und

P2 Rich Care + Color
040 so fresh

Nagelpflege in einem Zarten Mintton.

P2 1,95€







LCN Nagellacke. rund 8 €  je 16ml

Keine Farbangaben was immer noch sehr oft vorkommt bei den "teuren" Marken. LEIDER!

Rot ist 012 und der Schimmernde Champagnerton 313.

Direkt deckend und super in der Farbe. Leider auch nicht unbedingt viel haltbarer als die "Günstigen"!

BeautyLine Pink von kik 1,99€ - 10ml
Super deckend und leuchtend. Haltbarkeit ist wie bei LCN, Esprit und essence/P2.
Absolut zufrieden!

NoName in Bordeaux / silber... 1,50€
Perfekt deckend und sehr guter Halt.

Er stinkt nur sehr!

Astor Fashion Studio 
229 Soft Hydrangea

essence Cracking nailart 06 crack pearly pink 





Yves Rocher Luminelle 3ml R104 Mauve Captivant

Bezaubernder Lila Glitzerton.
Für einen Hauch von Farbe im Frühling/Sommer.

Rival de Loop Express Nail 45sek.

Ich nutze gerne Rival de Loop Nagellacke.
Sie sind in kleinen 8ml Flacons und gut deckend.

Dieser hier ist Farbe 221





So und nun haben wir noch 
essence Magnetics
10 witch you were here

Richtig toller Grün-blau Glitzerlack.
Dieser bildet mit einem Magneten, antrazit-grüne Muster.

Yves Rocher Luminelle 10ml
R807 Bleu Envoutant

Dunkelblau mit Schimmer. Gut deckend und pflegend.

B.O. Nagellacke aus Hongkong... Silberblau und Blau metallic. Sehr gut deckend und langer Halt. Ich liebe diese Lacke und werde wieder bei Ebay zuschlagen. 1,99€

So das war meine kleine Auswahl..Aber ich liebe alle meine Lacke und werde auch weiterhin kaufen. haha..


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



FreaqiSabi ~



Eigentlich bin ich gar nicht so der Nagellack-Freak aber komischerweise besitze ich welche :D
Ich muss auch immer beim Einkaufen nach Nagellacken schauen, nehme sie aber meistens nicht mit.
Ich benutze meine Lacke eigentlich meistens nur fürs Stamping, da ich ja immer nur Gelnägel habe.
Da ich keinen bestimmten Lieblingslack habe, zeige ich euch einfach mal alle
 (sind ja auch nur 6).





1) P2 - Last forever : 170 french Kiss
    Ein sehr dunkler Pinkton der 2 mal aufgetragen werden muss.

2) LCN - 309 
Ein Nudelack in einer Sandfarbe.
Einmal auftragen ist deckend.

3) Catrice - C04 : Planet Tokio
Der Nagellack aus der Neo Geisha LE von Catrice. Ein richtig tolles Giftgrün, was leider auf dem Foto überhaupt nicht danach aussieht -.-
Die Pinsel von Catrice sind breit aber super zum auftragen.





 1) P2 - Volume Gloss: 050 crazy mademoiselle
Mein "BarbiePrinzessinen"Lack :D 
Da könnte ich sogar sagen, das ist mein Liebling <3
Super im Auftrag, hält auch gut und sieht gut aus!

2) Essence - Nude glam: 02 iced strawberry cream
Tolle Farbe, sehr schlicht aber elegant.
Eine Schicht reicht vollkommen aus.
Glitzerpartikel sind auch enthalten und machen den Lack glamourös. 

3) NYX - Girls: 101 Bronze Goddess
Mein erster Gedanke " Oh mein Gott", mein zweiter " wie geil is der denn " :D
Der Bronzefarbene Lack mit
 Glizerpartikeln ist auf dem Nagel so toll <3 
Einmal aufgetragen.


Das war sie nun meine kleine Sammlung, klein aber fein :)
Es werden bestimmt noch der ein oder andere dazu kommen im Laufe der Jahre :) oder auch Monate :D

1 Kommentar:

  1. Uhhh, Nagellack, hier gefällts mir, hier bleib ich! Ich bin übrigens auch begeisteter P2 und essence bzw "billig-Lack" Nutzer. :-D

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Eure Meinung!